Freitag, 11. Oktober 2013

Walk in - Ein Dank von Seele zu Seele

Ein Wesen verändert sich - was ist geschehn?
Kann die eine kommen und die andere gehen?
Es war eine Ahnung, Befürchtung vor einiger Zeit. 
Ich weiß es nicht - war sie wirklich bereit?

Verträge des Lebens geschlossen davor 
Vorzubereiten ein goldenes Tor
Es ist was besonderes - oft geschieht es nicht 
Sie nun einige Grenzen bricht

Der Wandel ist sichtbar und nicht zu übersehn
Denn Sie richtet sich ein, schön und bequem
Da ist dieses Strahlen von Anfang an
Erst wenig, dann viel, bald dauerhaft an

Das zu Erkennen berührt so sehr
Es zu verstehen ist unendlich schwer

Ich hoffe, es geht Dir gut, mein lieber Freund
Danke für all, was Du hast getan für mich
Ich danke Dir, ich liebe Dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen