Donnerstag, 8. August 2013

Zwischenwelten


Zwischenwelten

Was ist das, was ich spür
Was für ein seltsames Gefühl
Warum diese eigenartige Lebenskür?
Mal ist sie warm und mal ganz kühl. 

Laufe hier rum, wie in vergangenen Zeiten
Es ist anders wie sonst, nichts ist, wie es war
Leere breitet sich aus in unendlichen Weiten 
Warum nur ist das Leben so sonderbar

Fühle mich im Moment zwischen den Welten
Kann nicht sein, wie ich bin
Traurigkeit kommt, eigentlich ist es selten 
Warum ist es so, wo ist der Sinn

Manche Dinge sind wie Ketten
Die irgendwann alle müssen zerspringen 
Dachte sie sind weg, die hässlichen Kletten
Möchte wieder das Lied des Lebens singen

Morgen schon ist ein neuer Tag
Die Sonne wird scheinen zwischen den Zelten
Wichtige Erfahrungen ich gemacht haben mag
Und ich werde wieder sehen das Gute in den Zwischenwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen