Donnerstag, 8. August 2013

Gedanken


Stille Gedanken

Gedanken sind still
Engen oft ein
Beengen den Will
Nehmen gefangen das Sein

Dies erkennen 
Sich nicht verrennen
Gedanken nicht beachten
Sie beinah entmachten

Sie kommen nun durch andere Sphären 
Die Dich eines besseren belehren 
Was vorher mal war, wird nie mehr so sein
Fortan verbunden mit allem und nie mehr allein



Ich


Jeder kann mehr als er denkt er kann
Jeder ist mehr als er denkt er ist
Ich bin was ich bin
Ich bin
Ich



Gedichte schreiben


Gedichte schreiben ist nicht jedem gegeben
Es ist so, wie im richtigen Leben
Keiner weiß, warum manche trotzdem Scjheisse schreiben
Im Leben absoluten Blödsinn treiben

Poesie kommt von Innen
Diese lässt sich nicht erzwingen
Einfach mal die Klappe halten
In Sich gehen, Ihr verbitterten Gestalten

Aber auch komische Dinge geben von sich preis
Viel mehr, als man selbst über sich weiß
Nun bin ich mit meinen Worten still
Gesagt habe, was ich will



Horizont


Der Horizont ist eine vom Verstand eingesetzte Instanz, um innere Freiheit zu verhindern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen