Donnerstag, 8. August 2013

Zeit

Vergangenheit und Zukunft, wo leben wir?

Die einen trauern ob der Vergangenheit.
Andere wieder machen sich nur Gedanken um die Zukunft.
Was hilft es?
Beides engt ein und legt Ketten um einen selbst.
Es gibt nur einen Zeitpunkt, diese zu lösen.
Da, wo Du lebst.   




Zeit

Was ist vor?
Was ist zurück?
Ich bleib hier
Beweg mich kein Stück

Stehe still
Beweg mich nicht
die Zeit vergeht
ich begreif es nicht

gestern noch hier 
morgen schon dort
irgendwann weg
irgendwann fort

morgen geboren
gestern gestorben
zeit ist verrückt
Erlebnisse überbrückt

Gibt es sie wirklich?
ist sie nur erdacht?
Was wenn man einst
Im Zeitlosen erwacht?



Es ist, wie es ist

Es war wie es war
Es wird sein wie es sein wird
Es ist wie es ist 



Zeitreisen

Wir können in alle Zeiten gehen
Aber diesmal wollten wir diese sehen 
Sich spüren, erleben und was noch geht
Die Zeit...sie fließt oder sie steht?



Sei bereit zu jeder Zeit

Winterzeit, Sommerzeit

Zu jeder Zeit muss man sein bereit

Eine Stunde weniger, eine Stunde mehr
Zu erahnen wer Zeit missbraucht ist nicht schwer

Und wir lassen es mit uns machen 
Da kann ich langsam wieder über mich selbst laut lachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen